Blog

Die 50 Workouts Buchreihe wächst 2020 weiter

Ich bin unglaublich stolz Teil dieser Buchreihe zu sein😍
Im März 2020 kommt nun das dritte 50 Workouts-Buch von mir raus. Ich freu mich sehr, denn ich bin 💯überzeugt vom simplen Aufbau der Bücher. Back to the Basics sozusagen. Ohne viel Schnick-Schnack gibts hier nicht nur viele Übungen. In den Büchern steht die Anwendung im Vordergrund. Wie stelle ich die Übungen sinnvoll zusammen, mit klaren und strukturierten Trainingsplänen.

riva Verlag 🙏 für die lange Zusammenarbeit!

🔝2018 durfte ich mit “50 Workouts Yoga” mein Debüt geben!!! Auch wenn Yoga vielmehr als “Work-In” gilt, fand ich die Vorstellung klasse, sinnvolle Übungsroutinen für zu Hause zusammenzustellen, da ich oft das Feedback meiner Teilnehmer bekomme: “Ist ja alles klasse hier im Kurs, aber sobald ich zu Hause auf der Matte stehe, sind all die guten Idee weg” Daher dieses Buch als kleine Gedächtnisstütze für Übungsroutinen

🔝2019 folgte dann “50 Workouts Beweglichkeit”!!! Ein tolles Buch, dass alle Facetten des Beweglichkeitstrainings aufgreift.

🔜 2020… back to the roots…. Bauch-Beine-Po!!! Im März ist release und ich freue mich mit diesem Bodyweight-Workouts vllt einen kleinen Teil zur Bikini-Figur beitragen zu können 😛 Nein, im Ernst. Für mich toll, weil im frauenspezifischen Gruppenkursbereich meine Leidenschaft fürs Unterrichten geweckt wurde. In dem Buch gibts knackige Workouts für jedes Fitnesslevel.