Blog

Die 50 Workouts Buchreihe wächst 2020 weiter

Ich bin unglaublich stolz Teil dieser Buchreihe zu sein?
Im März 2020 kommt nun das dritte 50 Workouts-Buch von mir raus. Ich freu mich sehr, denn ich bin ?überzeugt vom simplen Aufbau der Bücher. Back to the Basics sozusagen. Ohne viel Schnick-Schnack gibts hier nicht nur viele Übungen. In den Büchern steht die Anwendung im Vordergrund. Wie stelle ich die Übungen sinnvoll zusammen, mit klaren und strukturierten Trainingsplänen.

riva Verlag ? für die lange Zusammenarbeit!

?2018 durfte ich mit „50 Workouts Yoga“ mein Debüt geben!!! Auch wenn Yoga vielmehr als „Work-In“ gilt, fand ich die Vorstellung klasse, sinnvolle Übungsroutinen für zu Hause zusammenzustellen, da ich oft das Feedback meiner Teilnehmer bekomme: „Ist ja alles klasse hier im Kurs, aber sobald ich zu Hause auf der Matte stehe, sind all die guten Idee weg“ Daher dieses Buch als kleine Gedächtnisstütze für Übungsroutinen

?2019 folgte dann „50 Workouts Beweglichkeit“!!! Ein tolles Buch, dass alle Facetten des Beweglichkeitstrainings aufgreift.

? 2020… back to the roots…. Bauch-Beine-Po!!! Im März ist release und ich freue mich mit diesem Bodyweight-Workouts vllt einen kleinen Teil zur Bikini-Figur beitragen zu können ? Nein, im Ernst. Für mich toll, weil im frauenspezifischen Gruppenkursbereich meine Leidenschaft fürs Unterrichten geweckt wurde. In dem Buch gibts knackige Workouts für jedes Fitnesslevel.