Faszien-Yoga für Fortgeschrittene – PRÄSENZ FORTBILDUNG

FASZIEN-YOGA FÜR FORTGESCHRITTENE

FREITAG, 02.12.2022 9.00 bis 17.00 Uhr 

Im Mittelpunkt steht an diesen Tag vor allem die Praxis mit vielen neuen Übungen und kompletten Stundenbildern. Darüber hinaus sprechen wir über verschiedene Zielgruppen und Beschwerdebildern. Was macht wann Sinn? Wie setze ich die Faszien-Elemente gezielt und effektiv ein? Dieser Kurs ist für Teilnehmende geeignet, welche bereits Erfahrung mit Faszien-Yoga haben und einen bewegten und beschwingten Tag erleben möchten.

Inhalt

  • Faszien Yoga für verschiedene Zielgruppen
  • Faszien Yoga bei speziellen Beschwerdebildern
  • Praxiseinheiten mit vielen neuen Übungen
  • Atemtechniken mit Faszien Yoga

Ziele

  • Die therapeutischen Handlungsfertigkeiten durch das Erlernen von Faszien-Yoga-Techniken erweitern, um Patienten im Gruppen- oder Einzelsetting bei der Behandlung bestimmten Beschwerdebildern zu unterstützen.
  • Die Teilnehmer erhalten klare Übungs-Guidelines, die Orientierung geben bei der Auswahl der jeweils passenden Werkzeuge aus den Bereichen myofasziales Aufspannen, elastisches Bewegungen und der Atemregulation.

https://www.acumax-kurse.ch/kurse/faszien/faszien-in-bewegung-

Live Yoga Sessions

Besondere Situationen bedürfen besondere Maßnahmen Liebe Yogis, vorerst finden die meine Kurse im ChangeworX und Zen-to-go Achtsamkeit Yoga Meditation erstmal nicht statt!!! Ich hoffe es geht euch...

Yoga for Runners

Yoga + Laufen - das "perfect match" Der Artikel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer aktuell. Für mich persönlich war die Kombination von...

Neue Kurse in 2020!!!

Bist YOU schon auf der Matte? ♥ WO ? Im ChangeworX - eine charmante Location im Herzen von München. In der belebten Türkenstraße in einem ruhigen Hinterhof,...