Blog

Live Yoga Sessions

Besondere Situationen bedürfen besondere Maßnahmen

Liebe Yogis,
vorerst finden die meine Kurse im ChangeworX und Zen-to-go Achtsamkeit Yoga Meditation erstmal nicht statt!!!
Ich hoffe es geht euch entsprechend der neuen Umstände dennoch gut und ihr könnt die Zeit zuhause vielleicht sogar ein wenig genießen.
 
Ich habe mir die letzten Tage Gedanken um eine Online-Lösung gemacht. Mit der telemedizinischen Plattform von Nambaya GmbH kann ich euch nun ab dieser Woche die Kurse aus meinem Wohnzimmer in eure Wohnzimmer bringen – oder wo auch immer ihr Yoga machen möchtet. Auch für mich eine neue Erfahrung aber „Learning by doing“ ? wir bekommen das hin!
 
Lasst und gemeinsam bewegen, atmen und unser Immunsystem stärken. Mitmachen kann jeder – auch wenn du noch keine große Yogaerfahrung hast.
 

❗️TERMINE FÜR DIESE WOCHE❗️

▶️Dienstag, 17.3. um 18.30 Uhr Vinyasa Flow

▶️Donnerstag, 19.3. um 18.30 Uhr Vinyasa Flow

 
❤️ Registrierung unter :
 
 
❤️Die Aufzeichnung steht dir nach der Session weiterhin zur Verfügung, sodass du sie jederzeit nochmal wiederholen kannst!
 
❤️Das Einzige was du benötigst ist deine Yogamatte, ein Endgerät auf dem du die Einheit easy zuhause mitmachen kannst und eine stabile Internetverbindung.
 
❤️Online stehen genügend Plätze zur Verfügung, also gerne auch Freunden und Kollegen einladen, die auch zuhause bleiben müssen.
 
Ich freue mich auf euch!