Online Yoga & Training

a

Online Yoga und Training

LIVE ONLINE-YOGA IN DEINEM WOHNZIMMER

Live Yoga Sessions

Yoga zu hause – kein Problem! Ich unterrichte Online und du kannst live in deinem Wohnzimmer dabei sein.

MITMACHEN KANN JEDER – von Überall – vom Einsteiger bis zum erfahrenen Yogi

  • Über den Link kommst du auf die Plattform coaches.nambaya.com. Hier kostenlos registrieren.

  • Anschließend zum gewünschten Kurs anmelden.

  • 30 min vor Kursbeginn bekommst du eine Einladung zum Webinar und kannst doch schon in den virtuellen „Warteraum“ begeben.

  • Ich komme dann dazu und wir können uns noch ein wenig austauschen, bis alle da sind.

  • Dann gehts LOS: live machen wir gemeinsam eine Stunde Yoga.

  • Funktioniert auf allen Endgeräten von überall wo du eine stabile Internetverbindung hast.

KOSTENLOSE VIDEOS ZUM MITMACHEN

Yoga Faszientraining für Läufer

Übung bei Ischiasbeschwerden

Schulterbescherden - eine meiner Lieblingsübungen

Faszientraining - Dehnen und Aufspannen

Faszientraining - Schwingen, federn und hüpfen