Personal Yoga

a

Personal Yoga for YOU

Um Ziele zu erreichen braucht es eine individuelle Planung und Abstimmung aller relevanten Bereiche. Ich unterstütze dich dabei mit meiner ganzen Erfahrung und Wissen von Anfang an. Egal, ob du dich auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest, deinen Körper wieder in Schwung bringen willst oder nach einer Verletzung wieder zur alten Leistungsfähigkeit zurückkehren magst – ich unterstütze dich in jeder Phase mit einer 1 zu 1 Betreuung.

Erstgespräch

Vertrauen und Offenheit sind für mich die Basis für ein gut abgestimmtes und zielorientiertes Trainingskonzept. In diesem Rahme biete ich dir verschiedene Möglichkeiten an, um den aktuellen Ist-Zustand möglichst präzise festzuhalten. Dazu kann gehören: Bewegungsscreening (FMS), Schlafanalyse, Bio-Impendanz Analyse

Zielformulierung

Wir filtern deinen Antrieb und deine Motivation heraus und gegen gemeinsam realistische Ziele fest.

DEIN Yoga

DEIN Yoga wird genau auf Dich abgestimmt. Auf Grundlage deiner Konstitution und deiner Wünsche erarbeiten wir gemeinsam ein Programm, dass dich dabei unterstützt deinen Zielen näher zu kommen.

Motivation & Kontrolle

Selbstverständlich sind wir auch als Ansprechpartner für Training, Motivation und Ernährung an trainingsfreien Tagen für Dich da. Um Deinen Trainingsfortschritt zu protokollieren, werden wir regelmäßig eine Erfolgskontrolle in Form von Messungen durchführen.

a

Leistungen

- Yogaeinzelsession
- Yoga Correctives
- individuelle Trainingspläne oder Trainingsvideos für zuhause
- Bewegungsanalyse (Functional Movement Screen)
- Sportartspezifisches Athletiktraining
- Allgemeines Fitnesstraining
- Beweglichkeitstraining
- Training bei Beschwerdebildern
- Laufbetreuung
- Gezielte Vorbereitung auf Sportevents