Personal Yoga

a

Personal Yoga for YOU

Dein Körper - dein Yoga! Nichts ist so individuell wie du selbst. Wir sind geprägt von all den Dingen, die wir erleben und erlebt haben. Kein Leben gleicht dem andere; kein Körper gleicht dem anderen. Aus diesem Grund sollte auch deine Yogapraxis individuell auf deine Anatomie, Physiologie und Psychologie angestimmt sein. Wenn du mehr erfahren, deine Yogapraxis verbessern oder einfach DEIN YOGA in vollen Zügen genießen möchtest, melde dich gerne für ein individuelles Training.

Kennenlernen

Vertrauen und Offenheit sind für mich die Basis für ein gut abgestimmtes und zielorientiertes Praxiskonzept. In diesem Rahme biete ich dir verschiedene Möglichkeiten an, um den aktuellen Ist-Zustand möglichst präzise festzuhalten. Dazu kann gehören: eine Bewegungsscreen, eine Schlafanalyse und eine Messung deines vegetativen Nervensystems, um deinen Gesundheits-Status-Quo zu erfassen.

Zielformulierung

Wir filtern deinen Antrieb und deine Motivation heraus und gegen gemeinsam realistische Ziele fest.

DEIN Yoga

DEIN Yoga wird genau auf Dich abgestimmt. Auf Grundlage deiner Konstitution und deiner Wünsche erarbeiten wir gemeinsam ein Programm, dass dich dabei unterstützt deinen Zielen näher zu kommen.

Motivation & Kontrolle

Selbstverständlich bin ich auch als Ansprechpartner für Training, Motivation und Ernährung für Dich da.

a

Leistungen

- Yoga-Einzelsessions (online & vor Ort)
- Yoga-Korrekturen
- individuelle Übungspläne oder Videos für zuhause
- Bewegungsanalyse (Functional Movement Screen)
- Schlafanalyse
- 24-Stunden-HRV-Analyse (Stressmessung)
- allgemeines Beweglichkeitstraining