Yoga in München

a

Namaste - hier findest du meine Kurse in München

Mein Herz schlägt für dynamische Yogastile. Vinyasa Yoga und Music Flows sind meine Leidenschaft. Die Verbindung von Atmung und Bewegung; das Feeling, wenn die Musik eins wird mit dem Körper und der Spirit in der Gruppe sind einmalig. Ich lasse alle meine Bewegungsinspirationen (Functional Training, MMA, Tanz) sowie meine Erfahrungen aus der Sporttherapie in meine Stunden mit einfließen.
Ich unterrichte aktuell im schönen ZEN-TO-GO in Obermenzing und ab 2020 im ChangeworX in der Maxvorstadt.

NEUE KURSE AB FEBRUAR - immer dienstags im ChangeworX

Dienstag

  • 18.30 – 19.45 Vinyasa Flow – der perfekte After-Work-Kurs zum Abschalten

Infos und Tickets

  • 20.00 – 21.15 Yoga on Beat – listen to your heartbeat 

Infos und Tickets

Vinyasa Flow - Dienstag 18.30

Dienstag 18.30 Uhr im ChangeworX

Im Vinyasa Flow verbinden wir die Yogahaltungen zu fließenden, dynamischen Bewegungsabläufen. Die Atmung ist dein Taktgeber; die Musik ein Herzöffner und der Spaß dabei zaubert bestimmt auch dir ein lächeln ins Gesicht. Mal kraftvoll, mal  ganz harmonisch erlebst du im Vinyasa ein absolutes Flow-Gefühl.

Yoga on Beat - Dienstag 20.00 Uhr

Dienstag 20.00 Uhr im ChangeworX

Gedanken aus – Musik an. Yoga on Beat verbindet die Yogaübungen fließend miteinander, dass ein mitreißender Flow entsteht. Die Flows sind passend zur Musik abgestimmt, sodass am Ende ein kleine Choreografie entsteht.

Montag

20.15 – 21.45

Vinyasa Yoga

basic medium

www.zen-to-go.de

Dienstag

18.30 – 19.45

Vinyasa Flow

20.00 – 21.15

Yoga on Beat

Location: ChangeworX; Türkenstraße 78 RGB; 80799 München

Schreib mir eine Mail, wenn du dabei sein möchtest

Mittwoch

18.30 – 19.45

Faszien Yoga / Functional Yoga

www.zen-to-go.de